1. August 2017 sysadmin

Beautery Munich

Es gibt einen neuen Beauty-Hotspot in der bayrischen Hauptstadt: die Beautery München!

Skandinavisch eingerichtet, stylisch und eine super entspannte Atmosphäre. Entdeckt haben wir das Beautystudio über Instagram und haben uns auf Anhieb in das tolle Interior-Design verliebt. Was natürlich mindestens genauso wichtig ist, ist die Beauty-Anwendung selbst. Und auch die hat uns sofort überzeugt!

Evi, junge Mutter und erfahrene Kosmetikerin hat sich mit diesem coolen Studio ihren Traum erfüllt und führt die Beautery alleine.

Eine One-Woman Show, die einem als Kunde das Gefühl vermittelt, Königin zu sein.

Wer da ist, bekommt ihre volle Aufmerksamkeit – von Maniküre, Pediküre bis hin zu unterschiedlichen Gesichtsbehandlungen. Das Portfolio ist groß! Bei allen Treatments werden dabei nachhaltige, verträgliche Produkte verwendet, u.a. von Susanne Kaufmann oder vom Münchner Lacklabel OZN Vegan.

Nach einer 60-minütigen Behandlung / Kurzurlaub verlässt man die Beautery super entspannt, mit babyweicher Haut, tollen Fingernägeln und vollen Batterien.

Wenn Ihr Euch also etwas Gutes tun wollt oder noch ein Geschenk braucht – das ist Eure Adresse:

 

beautery Munich

Römerstraße 14
80801 München

Telefon: 089 / 12255108
E-Mail: hello(at)beautery-munich.com

 

Weiterführende Links:

http://www.beautery-munich.com/

https://www.instagram.com/beautery_munich/

Merken

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,