26. Juni 2017 sysadmin

Sternstunden mit Zenith: Eine Fahrt ins Blaue

Sommer, Sonne, Leichtigkeit – was passt besser zum Sommer als eine Ausfahrt an den See? Vor einem Jahr ermöglichte Zenith ausgewählten Journalisten im Rahmen der „Sternstunden mit Zenith“ eine Ausfahrt ins Blaue. Mit Oldtimern und viel guter Laune ging es Richtung Tegernsee. Und das natürlich mit der passenden Zenith Uhr am Handgelenk – Für die Damen die Elite Lady Moonphase, und für die Herren ausgewählte Herrenmodelle.

Bei dieser Fahrt zog auch der Wettergott wirklich alle Register: Start bei strahlendem Sonnenschein, Fahrt durch einen doppelten Regenbogen, Platzregen und Gewitter – es wurde nichts ausgelassen. Doch am Tegernsee wurde alles mit einem klaren Abend und einem wunderbaren Dinner gekrönt. Highlight des Abends war, neben dem gemütlichen Ambiente und den verschiedenen Modellen von Zenith, natürlich der Blick durch das Teleskop und somit der perfekte Abschluss für die „Sternstunden mit Zenith“.

Nach diesem Erfolg dürfen weitere Sternstunden nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung!

Unser schönes Restaurant: Der Leerberghof

Weitere Informationen auf http://www.zenith-watches.com/

Merken

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , ,