15. Mai 2017 sysadmin

E-Commerce heute, E-Commerce morgen | Der More-Button von BLACKSOCKS

Getreu dem Motto schnell und einfach sollen auch alltägliche Geschäfte möglichst bequem durchgeführt werden. Schnell online etwas bestellen und weitermachen – Diese Devise beschreibt den heutigen E-Commerce. Doch BLACKSOCKS geht noch einen Schritt weiter und lanciert den More-Button. Mit dem neuen More-Button von BLACKSOCKS kann der Einkauf per Knopfdruck erledigt werden und zwar genau dort, wo Bedarf ist – beispielsweise im Schrank.  Mit einem simplen Doppelklick kann das BLACKSOCKS Produkt der Wahl nachgeordert werden. Keine Merkliste, kein Einloggen, kein Check-out. Einfacher geht einkaufen nicht.

Easy-Shopping auch für unterwegs – Knopfdruck auch ohne More-Button

 Für unterwegs ist der Button auch virtuell erhältlich. Er kann auf der BLACKSOCKS App oder der Webpage angeklickt werden – einzige Voraussetzung ist, dass man angemeldet ist. Der Doppelklick löst die Bestellung aus, wobei im Vorfeld alle wichtigen Daten wie Preis, Modell und Größe klar angezeigt werden.

Der More-Button von Blacksocks - digital oder in der Sockenschublade zum Drücken!

Alle Fakten auf einen Blick:

  • Bequem dort platzieren, wo man ihn braucht: in der Sockenschublade
  • Einfache Installation über WPS (WIFI Protected Setup) 
  • Integrierter Akku, das entsprechende USB-Kabel liegt bei.
  • Produktpräferenz bequmen im MyAccount ändern
  • Lieferumfang: More Button (5cm Durchmesser) mit USB Kabel

Weiterführende Links

Webseite: https://www.blacksocks.com/eu/de/more-button

Preis More Button: 15 €

Tagged: , , , , , , , ,